Aktuelles




Ostern bei K.N.U.T. am 10. April 2023

Wichtig : Anmelden nicht vergessen


BETRIEBSURLAUB

Wir und unsere Tiere haben von 4.9.2022 bis einschließlich 19.9.2022 Betriebsurlaub

Danach freuen wir uns euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute  Eure K.N.U.T.is

08.01.2021


16.05.2020

Liebe Gäste,
Wir dürfen endlich wieder öffen, Terminvereinbarungen gerne unter 0650/601 30 14 und freuen uns schon sehr auf Euch. Wir haben die Zwischenzeit genutzt und es gibt viel Neues zu entdecken.
Die KNUTis




06.11.18

Einladung zum Nikolofest am 1. Dezember 2018

Heuer zum ersten Mal NEU: Showprogramm mit Kinderaufführung und GRATIS Ponyreiten für alle Kinder

Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen! Bitte die Sackerl bis spätestens einen Tag vorher mit Vor- und Nachnamen beim "Nikolo" in der K.N.U.T. Hütte abgeben - DANKE


25.05.18

Datenschutzgrundverordnung bei K.N.U.T.

Wie euch bestimmt aufgefallen ist, haben wir derzeit sehr viele Fotos und Galerien gelöscht.
Falls Eure Bilder dabei waren und Ihr sie gerne weiter auf unserer Seite sehen möchtet, dann kommt doch bitte vorbei und füllt unser Datenschutzblatt aus.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir die teilweise sehr schönen und berührenden Bilder weiter zeigen dürften!
Gerne senden wir euch das Blatt auch per Email zu, bitte kontaktiert uns dazu einfach unter karinknut@live.at


05.05.18

K.N.U.T. hat Geburtstag - 10 Jahre

Happy Birthday K.N.U.T. wünschen wir Karin und Dani. 10 Jahre ist es nun her, dass Karins Neue Unterhaltsame Tierwelt das Licht der Welt erblickt hat und dazu möchten wir recht herzlich gratulieren. Es gab eine kleine Feier und eine große ist für heuer noch in Planung. Dazu geben wir Euch rechtzeitig bescheid.






Vielen Dank - Völkermarkter und meine Woche
Vielen Dank - Völkermarkter und meine Woche

11.01.18

Wir waren wieder in der Zeitung

Bilder von der Pferdeweihe am Kucherhof am 26.12.17.

 







30.10.17

Einladung zum Nikolofest am 2. Dezember 2017

Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen! Bitte die Sackerl bis spätestens einen Tag vorher mit Vor- und Nachnamen beim "Nikolo" in der K.N.U.T. Hütte abgeben - DANKE