Hunde


Anouk

geboren: 2006

Rasse: Labrador Retriever

Farbe: gelb

Geschlecht: Rüde

Das mag er: Anouk liebt es in seinem Korb zu dösen oder noch immer auf Dummy-Suche zu gehen

Das mag er gar nicht: Wenn ein Gewitter kommt, davor hat er nämlich Angst

 

Anouk ist ein ausgebildeter Therapiehund und er ist bereits 11 Jahre alt, er ist noch immer fit und gesund und darf deshalb wenn er Lust hat noch immer mit zu Besuchen kommen. 


Bellarosa

geboren: 2014

Rasse: Mischling

Farbe: braun

Geschlecht: Hündin

Das mag sie: Auf die Kaninchenbabys aufpassen

Das mag sie gar nicht: Wenn ein Kaninchen fehlt und sie es nicht finden kann

 

Bellarosa genannt Bella ist der Liebling von Dani. Sie ist gerne die Chefin zu Hause und liebt Kuscheln. 


Bruno

geboren: 2016

Rasse: Mischling

Farbe: rotbraun

Geschlecht: Rüde

Das mag er: gestreichelt werden und seine Klobürste :-)

Das mag er gar nicht: unheimliche Geräusche

 

Bruno ist ein kleiner Wirbelwind und hält alle anderen auf Trab. Er darf bereits mit in die Heime fahren und liebt es gestreichelt zu werden.  


Brutus

geboren: 2010

Rasse: Mischling

Farbe: braun schwarz gefleckt

Geschlecht: Rüde

Das mag er: gestreichelt werden kuscheln

Das mag er gar nicht: wenn Bruno ihm auf die Nerven geht und den Staubsauger

 

Brutus ist der Bruder von Charly und lebt mit Spike und Bruno bei Maria, er ist ihr kleiner Liebling und ist ein richtiger Schoßhund. 


Charly

geboren: 2010

Rasse: Mischling

Farbe: braun gefleckt

Geschlecht: Rüde

Das mag er: mit in die Heime fahren und die Küchen suchen

Das mag er gar nicht: hochgehoben und fest gedrückt werden

 

Charly fährt gerne mit in die Heime und geht auch gerne mit zum Shoppen. Er ist der kleine Boss im Haus. 


Flocke

geboren: 2008

Rasse: Mischling

Farbe: braun gefleckt

Geschlecht: Rüde

Das mag sie: passt gerne aufs Essen auf

Das mag sie gar nicht: Das man Kaninchen nicht zum Fressen gern haben darf

 

Flocke ist die Mama von Snoopy, Charly, Bellarosa und Brutus und trinkt wie man sieht gerne Kaffee :-)


Harley

geboren: 2011

Rasse: Labrador Retriever

Farbe: gelb

Geschlecht: Rüde

Das mag er: spielen und Streicheleinheiten

Das mag er gar nicht: wenn er alleine bleiben muss oder nicht mitmachen darf

 

Harley ist ein kleiner Wirbelwind, der nie genug bekommen kann von Streicheleinheiten und Toben. Er ist gerne immer dabei und dabei oft ein richtiger Clown, Zu Hause ist er aber ein Kuschelhund. 


Snoopy

geboren: 2010

Rasse: Mischling

Farbe: braun

Geschlecht: Hündin

Das mag sie: im Mittelpunkt stehen

Das mag sie gar nicht: zu fest gedrückt und herum getragen werden

Snoopy liebt es auszuschlafen und das warme Körbchen. Sie geht gerne spazieren und ist lieber zu Hause als in Institutionen. 


Spike

geboren: 2002

Rasse: Mischling

Farbe: schwarz-braun

Geschlecht: Rüde

Das mag er: Seine Ruhe haben, er ist ja schon ein alter Herr

Das mag er gar nicht: Wenn Bruno und Brutus ihn nerven

 

Spike ist ein guter Wachhund und er zeigt sofort ob er jemanden mag oder eben nicht ;-)