Wie alles begann, ...

Karins Neue Unterhaltsame Tierwelt

Schon als kleines Kind wollte ich immer mit Tieren zu tun haben. Das hat mich auch mein ganzes Leben lang begleitet.
Im Jahre 2008 wagte ich dann den Schritt in die Selbstständigkeit. Meine Gedanken waren: mit alten Menschen, Kindern, Tieren und jeglicher Art von beeinträchtigten Menschen zu arbeiten.

So entstand K.N.U.T. (Karins Neue Unterhaltsame Tierwelt). Mittlerweile fahren wir regelmäßig in über 20 Einrichtungen in ganz Kärnten (Altenheime, Krankenhäuser etc.) Natürlich auch zu div. Veranstaltungen (Geburtstage, Hochzeiten, Kindergärten, Schulen usw.)  

An den Wochenenden können dann alle Kleinen und Großen zu uns kommen.

Das K.N.U.T.-Team wünscht euch einen schönen Aufenthalt bei K.N.U.T. Und wenn es euch gefallen hat, könnt ihr das natürlich auch gern weitererzählen.

Eure Karin, Dani & Team