Katzen


Fossi

geboren: 2013

Rasse: Kurzhaar Hauskatze

Farbe: weiß und getigert

Geschlecht: Kater

Das mag er: Fossy liebt Streicheleinheiten und bei Kindergeburtstagen mitten drin zu sein

Das mag er gar nicht: Wenn die Katzendamen ihn immer anschreien, wenn er doch nur mal neugierig schauen kommt

 

Fossi ist ein stattlicher kastrierter Kater und ein sehr braver Mäusefänger. Er kommt immer zum Streicheln und im Sommer ist er seeeeehr faul. 


Mimi

geboren: 2015

Rasse: Kurzhaar Hauskatze

Farbe: weiß

Geschlecht: Katze

Das mag sie: in der Sonne dösen und Mäuse jagen

Das mag sie gar nicht: das sie auf ihren Ohren Sonnenbrand bekommt

 

Mimi sollte eigentlich eingeschläfert werden, da sie eine Behinderung hatte, Karins Tierärztin hat sie allerdings gerettet und nun lebt sie bei uns. 


Minki

geboren: 2007

Rasse: Kurzhaar Hauskatze

Farbe: weiß mit schönen Flecken

Geschlecht: Katze

Das mag sie: Leute ablecken

Das mag sie gar nicht: Wenn andere Katzen in ihre Nähe kommen, dann schreit sie ganz laut.

 

Minki hat durch eine Verletzung ein kürzeres Hinterbein und liebt es auf den Sesselkissen in der Kiste zu schlafen. Sie ist sehr gemütlich und genießt ihr Leben trotz Beeinträchtigung. 


Nelly

geboren: 2015

Rasse: Kurzhaar Hauskatze

Farbe: getigert

Geschlecht: Katze

Das mag sie: 

Das mag sie gar nicht: 

 

Nelly ist eine richtige Kuschelkatze und sie liebt es im Winter in der K.N.U.T. Hütte zu schlafen.  Sie ist auch eine gute Mäusejägerin.